Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Du musst hier nicht dazugehörn, aber such dir was zu dir gehört!
More?

Blog

Gästebuch Abonnieren Archiv

Madam

Über...

Kontakt

Kontakt

Credits

Crazy. Designer
Neues Gesicht...

So, ich hab das hier jetzt alles etwas umgestaltet und werde versuchen nun regelmäßiger hier meine Gedanken in Worte niederzulegen. Natürlich, nach wie vor, eure Meinung ist gefragt. Selbst wenn das nicht immer ausdrücklich gesagt wird. Ich versuche im Gegenzug dazu auch immer möglichst interessante Sachen zu berichten. :D

Also, los gehts!

                                                  <3

10.4.07 15:46


Wer braucht denn sowas?

Ich war heute Morgen beim Arzt. Ich hab eine Blasenentzündung.. Jetzt muss ich Antibiotiker nehmen... Und am Freitag noch mal hin, weil es bis dahin dann komplett weg sein muss. Sowas blödes! Vorallem hab ich irgendwie ein Problem
damit,
Tabletten runterzuschlucken. Obwohl das Essen, was ich runterschlucke wohl nicht viel kleiner als diese Tabletten ist. Ich kann es aber einfach nicht. Bei mir will das automatisch in die andere Richtung... Naja, zweimal hab ichs schon
geschafft und ich werde es wohl dann auch noch viermal schaffen.. Ich bin zuversichtlich. :D Viel
trinken muss ich, hat der Arzt gesagt.. Eine Kanne Tee und eine Flasche Wasser (0,5 l) hab ich bis jetzt geschafft. Sollte man ja grundsätzlich
machen.. Also viel
trinken... Naja, dann hoff ich mal, dass das schnell wieder weggeht und keine Nebenwirkungen bei mir auftreten. Man sollte wohl die Packungsbeilage doch lieber nicht lesen...

31.1.07 18:08


Sonntags...

Ich hab gestern und heute keinen Lolli bekommen... Also irgendwie mag er mich wohl sonntags nicht. Er meldet sich nie. Sonntags meldet er sich nie.. Ob er da immer was zu tun hat oder hat er einfach keine Lust auf mich?

28.1.07 17:59


120 Tage...

So, dann meld ich mich auch mal wieder, aus dem etwas verschneiten Unterfranken. Besonders schön schaut das hier mit dem Schnee nicht aus, aber ich finds auch besser so, dann geht er wenigstens schnell wieder weg.. und es wird bald Frühling! :D "... und ich wart' mal wieder auf den Frühling..." mag ihn und den *sing* Ja ich mag Sommer einfach viel lieber, ich hatte es glaub ich schon erwähnt...

Heute als ich nach der Schule mit meinem Freund und einer Klassenkammeradin von ihm zum Bus gelaufen bin, hat er zu mir gesagt, dass er was für mich hat. Ich wusste nicht, was es sein könnte und war schon etwas
gespannt... Ihr werdet es auch nicht erraten, denn dazu kennt ihr mich zu wenig. ^^ Es war ein
Lolli! :D Ich hab mich soooo gefreut! Also ihr müsst dazu wissen, dass ich etwas Lolli-süchtig bin. Und er hat das auch bestimmt schon oft genug mitbekommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er es wirklich macht... Obwohl er es mir eigentlich versprochen hatte, dass er mir eine riesige Packung Lollis mitnimmt.. Aber er hat es getan! Und das hat mich sehr
gefreut..
Er hat gesagt, ich krieg jetzt jeden Tag einen. Das heißt, dass er mich mindestens noch ca.
120 Tage ertragen will.. Ob ich ihn noch so lange ertragen kann. :D

            <3

25.1.07 14:36


Besser...

Es geht mir wieder wesentlich besser. Ich fühle
mich gut heute. Das war zwar leider nicht den
ganzen Tag so, aber je später es wurde, umso
te ja geweint und ausgerechnet in diesem
Moment kam mein Dad in mein Zimmer und hat
es natürlich gesehen. Ich hab nicht viel gesagt,
aber ich hatte das Gefühl, er versteht mich. Er
hat gesagt, dass er sich Sorgen um mich macht,
weil ich so wenig erzähle, so in mich gekehrt und
sensibel
bin. Und er hat mich gefragt, warum ich
mich nicht dagegen schütze... Wie unglaublich oft
ich das schon versucht habe! Aber wenn man liebt,
ist das eben nicht so einfach. Wie dem auch sei.
Alte Geschichte.. Das wird sich ändern. Ich bin
bereit den Weg zu gehen.. Die alte Anne ruft!
Sie ruft schon seit längerem, aber ich konnte sie
nicht hören...

22.1.07 19:36


Wut und Freude...

Ich bin gerade total wütend und gleichzeitig
aber total fröhlich. Ich war eben mit zwei
Schulfreundinnen Pizza essen, ich hab sie schon
über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Es war
schön.. Auch wenn es nicht so war wie immer.
Zumindest stellenweise nicht. Aber es war toll,
die beiden mal wieder zu sehen...

Und es nervt mich und macht mich verdammt
wütend
, dass er sich nicht meldet und ich ihm
scheinbar scheißegal bin! Wie kann man nur..
Wie geht das? Wie kann man mit jemandem
zusammen sein und behaupten, dass man ihn
liebt und gleichzeitig ist es einem total egal, was
der, den man liebt macht und tut... Und vor allem,
was er fühlt? Wie kann das gehen? Also entweder
liebt er mich nicht so, wie er es sagt oder der
Mensch ist einfach total gefühlskalt oder kann
keine Gefühle zeigen... bzw. sie ausdrücken.
Anders kann ich mir das nicht erklären...
Es ist einfach unbegreiflich..

21.1.07 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]