Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Du musst hier nicht dazugehörn, aber such dir was zu dir gehört!
More?

Blog

Gästebuch Abonnieren Archiv

Madam

Über...

Kontakt

Kontakt

Credits

Crazy. Designer
Grund

So, der Grund, warum ich das jetzt hier mache ist, dass ich einfach zu viele Gedanken jeden Tag habe und ich sie nicht immer jemandem erzählen kann oder will. Ich mach das eigentlich nur für mich.. Damit ich das ordentlich überblicken kann. Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand anderes liest, was ich so denke...

18.1.07 15:44


Morgens...

Irgendwie ist es komisch. Zur Zeit freue ich mich, wenn ich morgens aufstehe. Es ist eigenartig, aber es ist nicht dieses "scheiße-heute-schon-wieder-aufstehen- und-den-Tag-überstehen" wie es vor wenigen Tagen noch war... Es ist aber schön, es macht das Leben einfacher... unbeschwerter... So, wie ich es eigentlich liebe. Das einfache hab ich schon immer geliebt...

18.1.07 15:49


Sturm

Heute bin ich um 6:00 Uhr aufgestanden, hab geduscht und mich fertig gemacht... Mit viel Elan und Power und ich war eher fertig, als normalerweise. Als ich aus dem Haus bin, nachdem ich auf das Termometer geschaut hatte (10,5°, war ich erschrocken, wie die Bäume sich im Winde wogen... Als ich beim Praktikum (im Sekretariat einer Hauptschule (ich konnte es mir nicht aussuchen)) ankam, wurden schon erste Gerüchte verbreitet und dramatisiert. Tatsächlich hatte die Regierung von Unterfranken aber um ca. 9:00 Uhr veranlasst, den Unterricht um 13:00 Uhr zu durfte auch ich schon eher nach Hause. Was mir heute aber auch sehr gut in den Kram passte. Ich muss nämlich noch einige Dinge erledigen. Später um 19:00 Uhr hab ich Nachhilfe...

18.1.07 15:57


Unglaublich...

.. da surft man mal ganz unauffällig und unschuldig durchs Internet und auf einmal fällt einem riesengroß die Nachricht "AM 14. FEBRURAR IST VALENTINSTAG" ins Gesicht...

18.1.07 17:53


Vorbei

Tja, der Sturm Kyrill ist wohl vorbei... Es sieht zumindest hier nicht so aus, als käme da noch was. Und besonders viel ist hier glaub ich auch nicht passiert. Ich hab zwar heute Nacht geschlafen, aber wenn es besonders schlimm gewesen wäre, wäre ich wohl aufgewacht. Hier scheint sogar die Sonne wieder... Das ist ja mal was schönes...

19.1.07 11:54


Und...

... jetzt sitz ich hier und langweile mich etwas. Denn ich war ja heute nicht im Praktikum. Mach ich ja in einer Schule, da wäre wohl auch niemand Tätigkeitsbericht für diese Woche und die Praktikumsarbeit, die ich am Dienstag abgeben muss, fertig geschrieben und ausgedruckt habe, werde ich sie jetzt wohl meiner Mum oder meiner Schwester zum korrigieren geben. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, was ich machen soll. Eigentlich hätte ich noch Vokabeln für Englisch zu lernen, aber dazu hab ich jetzt keine Lust. Wenn ich Langeweile habe, kann ich nicht lernen... dagewesen. Nachdem ich jetzt meinen

Heute Abend hab ich Faschingstanztraining. Von halb 8 bis ca. halb 10. Irgendwie find ich das nicht besonders fein, denn das Wochenende hat leider nur den Freitag und den Samstag, an dem man bis spät abends was unternehmen kann. Und außerdem hab ich meinen Freund schon fast eine Woche nicht mehr gesehen... Eigentlich wollte ich heute was mit ihm machen. Aber naja, dann muss sich das halt um einige Stunden verschieben. Bis ich dann daheim bin evtl. was gegessen habe und geduscht habe, wirds bestimmt halb 11. Aber wir sind ja schon groß... :D Außerdem konnte ich ja heute ausschlafen. Das heißt, ich werde wohl heute Abend nicht so schnell müde werden... Aber er vielleicht, denn er musste heute um 5 Uhr aufstehen. Ich bin erst um 10:15 Uhr aufgestanden... Ich freu mich aber schon drauf, auch wenn ich natürlich weiß, dass die ganze Sache (mal wieder) ins Wasser fallen kann. Ich hab da nicht mehr allzu große Erwartungen...

19.1.07 12:05


 [eine Seite weiter]