Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Du musst hier nicht dazugehörn, aber such dir was zu dir gehört!
More?

Blog

Gästebuch Abonnieren Archiv

Madam

Über...

Kontakt

Kontakt

Credits

Crazy. Designer
120 Tage...

So, dann meld ich mich auch mal wieder, aus dem etwas verschneiten Unterfranken. Besonders schön schaut das hier mit dem Schnee nicht aus, aber ich finds auch besser so, dann geht er wenigstens schnell wieder weg.. und es wird bald Frühling! :D "... und ich wart' mal wieder auf den Frühling..." mag ihn und den *sing* Ja ich mag Sommer einfach viel lieber, ich hatte es glaub ich schon erwähnt...

Heute als ich nach der Schule mit meinem Freund und einer Klassenkammeradin von ihm zum Bus gelaufen bin, hat er zu mir gesagt, dass er was für mich hat. Ich wusste nicht, was es sein könnte und war schon etwas
gespannt... Ihr werdet es auch nicht erraten, denn dazu kennt ihr mich zu wenig. ^^ Es war ein
Lolli! :D Ich hab mich soooo gefreut! Also ihr müsst dazu wissen, dass ich etwas Lolli-süchtig bin. Und er hat das auch bestimmt schon oft genug mitbekommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er es wirklich macht... Obwohl er es mir eigentlich versprochen hatte, dass er mir eine riesige Packung Lollis mitnimmt.. Aber er hat es getan! Und das hat mich sehr
gefreut..
Er hat gesagt, ich krieg jetzt jeden Tag einen. Das heißt, dass er mich mindestens noch ca.
120 Tage ertragen will.. Ob ich ihn noch so lange ertragen kann. :D

            <3

25.1.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen