Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Du musst hier nicht dazugehörn, aber such dir was zu dir gehört!
More?

Blog

Gästebuch Abonnieren Archiv

Madam

Über...

Kontakt

Kontakt

Credits

Crazy. Designer
Wer braucht denn sowas?

Ich war heute Morgen beim Arzt. Ich hab eine Blasenentzündung.. Jetzt muss ich Antibiotiker nehmen... Und am Freitag noch mal hin, weil es bis dahin dann komplett weg sein muss. Sowas blödes! Vorallem hab ich irgendwie ein Problem
damit,
Tabletten runterzuschlucken. Obwohl das Essen, was ich runterschlucke wohl nicht viel kleiner als diese Tabletten ist. Ich kann es aber einfach nicht. Bei mir will das automatisch in die andere Richtung... Naja, zweimal hab ichs schon
geschafft und ich werde es wohl dann auch noch viermal schaffen.. Ich bin zuversichtlich. :D Viel
trinken muss ich, hat der Arzt gesagt.. Eine Kanne Tee und eine Flasche Wasser (0,5 l) hab ich bis jetzt geschafft. Sollte man ja grundsätzlich
machen.. Also viel
trinken... Naja, dann hoff ich mal, dass das schnell wieder weggeht und keine Nebenwirkungen bei mir auftreten. Man sollte wohl die Packungsbeilage doch lieber nicht lesen...

31.1.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen