Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Du musst hier nicht dazugehörn, aber such dir was zu dir gehört!
More?

Blog

Gästebuch Abonnieren Archiv

Madam

Über...

Kontakt

Kontakt

Credits

Crazy. Designer
Es war wie im Sommer...

Das Gefühl war das gleiche, wie im Sommer.
Wärme bis spät in die Nacht hineinen.
Unbeschwertheit, die man fast als
Gleichgültigkeit bezeichnen könnte.
Ideen, die verschollen schienen.

Gedanken, die unbegreiflich sind.
Ein Kopf, ganz anders als der noch vor ein paar Wochen.
Bin ich ein
anderer Mensch in diesen Tagen?

15.4.07 11:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Celina x33 / Website (19.4.07 18:34)
schönes neues lay. :D önkeeelz. *thihi* endlich bloggst du auch mal wieder.. aber gibt ja auch wichtigere dinge als bloggen, kenne das u.u auch wenn man sich's vornimmt. nur hab mal 'ne frage. kannst du die scrollleiste da nicht i.wie anpassen? weil das passt nich ganz zur inhaltsbox da, muss man beim lesen ständig hin- & herscrollen & das ist i.wie anstrengend. ansonsten, toll! x33
schüssele. [antwort bitte auf meinen blog. thx) wunderfeinen frühlingstag noch. schüssele x33 Celina


Celina x33 / Website (19.4.07 18:35)
*hust* onkelz mein ich. *schäm* shice tasta xP


Celina x33 / Website (20.4.07 14:31)
Halluu! (: Endlich Wochenende!! *freu* wie geht es dir? ja also, das lay hatte ich eigtl. noch nie, hab das auch erst jetzt gefunden.. leider hab ich von html & coden jetzt auch nicht sooo die ahnung. aber von wem hast du denn das lay? vll. mal den designer fragen? oder ein anderes lay..obwohl das auch sehr schade wäre, weil das ja eigtl. sehr schön ist an sich.. mh, falls ich so ein ähnliches finde, sag ich dir bescheid [:
sonnige grüße, celina


Celina x33 / Website (20.4.07 14:37)
Edit: gib mal Onkelz ein, da sind sehr schöne Layouts..., auch endless Layouts [;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen